Oder: Wir sind am Start und die Welt ist groß Wir ham’ kein Ziel, aber wir fahr’n los unser Zug ist abgefahr’n doch wir sitzen drin Niemand kann ihn stoppen, wir werden weiterrocken ..

Freitag, 11. März 2016

Bye Bye Fiji

Die restlichen Tage verbrachten wir wieder in nadi. Dort besuchten wir noch einen Hindu Tempel aber die meißte Zeit verbrachten wir damit uns zu entspannen, den Blog auf den laufenden zu halten und vor allem zu verarbeiten was wir in Fiji erlebt haben. Besonders der Tauchgang mit den Haien brauchte einiges an Zeit wirklich realisiert zu werden.

Unser Hotel bot einen gratis Airport Shuttle Service an, den wir natürlich gerne mit in Anspruch nahmen.
Und plötzlich stand das Taxi vor der Tür und wir waren wieder am Ausgangspunkt unseres Fiji Abenteuers.
Trotz Winston hatten wir doch eine wirklich gute Zeit in Fiji. Besonders die Unterwasserwelt hat es uns angetan. Erschreckend war es aber wieder einmal die Auswirkungen des menschen geschaffenen Klimawandels und der Ueberfischung zu sehen, es zerbricht uns das Herz diese wundervolle Natur einfach sterben zu sehen. Bitte verschließt nicht eure Augen, und denkt an die Generationen nach euch, damit auch unsere Kinder, Enkel und Urenkel diese wunderbare Welt erleben koennen wie wir es tun!

GO VEGAN!!!

Hindu Tempel









Nadi Markt


Kava Wurzel

Busbahnhof







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen