Oder: Wir sind am Start und die Welt ist groß Wir ham’ kein Ziel, aber wir fahr’n los unser Zug ist abgefahr’n doch wir sitzen drin Niemand kann ihn stoppen, wir werden weiterrocken ..

Donnerstag, 15. September 2011

Nha Trang und Mui Nhe 19.08. - 21.08.2011



In Nha Trang blieben wir nur eine Nacht. Die touristische Hochburg an der Küste hatte für uns nur wenig Interessantes zu bieten...das lag wohl auch an den interresanten Tagen davor. Also ging es nach einem halben Strand Tag am nächsten morgen mit dem Bus weiter nach Mui Nhe.


Mui Nhe hat neben den Stränden auch noch große rote und weiße Dünen. Da wollten wir hin. Wir fanden ein süßes kleines Guesthouse das von einem deutschen Aussteiger betrieben wurde. Der Gute kam aus dem Ruhrpott und hatte irgendwo in Saigon einen Dealer für Schwarzbrot gefunden!!!!

Nach fast 4 Monaten konnten wir somit endlich mal wieder leckeres Schwarz- und Graubrot essen! Hmmmmmm sehr lecker. Von den Dünen sahen wir leider nur die Roten weil es zu heiß war und wir zu faul, wir wollten lieber im Meer baden. Sehr interessant war noch das es jeden Tag zwischen 3 und 4 Uhr heftig anfing zu regnen...hier merkte man die Regenzeit schon sehr deutlich. Nach zwei Nächten ging es weiter nach Saigon!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen